Lars Mährholz und die Rothschilds

Lars Mährholz, angeblich alleiniger Begründer der Mahnwachen, hat seine Z-Prominenz unter anderem seiner zum Verschwörungsportal umgebauten Firmenwebsite dabrain.biz zu verdanken. Den ganzen langen Winter 2013/14 über googelte er herum und kam zu der Erkenntnis, dass an allem Übel dieser Welt die amerikanische FED und die Familie Rothschild Schuld sei. Natürlich kann er sich, wie an so vieles, auch daran nicht mehr erinnern.
„Ich kritisiere nicht mal die Familie Rothschild! Ich habe noch nie ihren Namen erwähnt!“
Doch man kann ihm helfen.
Unter dem Screenshot finden sich einige Seiten, die er hätte besser aufsuchen sollen.
Advertisements

1 Kommentar

  1. Pingback: Die Rothschilds, die FED und die jüdische Hochfinanz | GenFM-Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s